AA

Vater von Jamie Lynns Baby ist kamerascheu

Nach der Nachricht über die Schwangerschaft von Britney Spears’ 16-jähriger Schwester sind Einzelheiten zum Vater des Kindes bekannt geworden.

Der 19-jährige Casey Aldridge ist Installateur und wohnt in einem kleinen Ort in Mississippi, wie sein Onkel, Odus Jackson, der Nachrichtenagentur AP sagte. Noch bevor die ersten Kamerateams in der 1.000-Seelen-Gemeinde Gloster eintrafen, tauchte Aldridge unter. „Er ist ein ruhiger Bursche“, sagte Jackson. „Er steht nicht gerne im Rampenlicht.“

Jamie Lynn Spears hatte vor wenigen Tagen enthüllt, dass sie in der zwölften Woche schwanger ist. Gerüchte, wonach das junge Paar bereits getrennt sei, wies Aldridges Onkel zurück. „Ich glaube, sie bleiben zusammen“, sagte Jackson. Der 19-Jährige habe gegenüber Verwandten erwähnt, dass er sobald wie möglich heiraten wolle. Der Rektor der Schule, an der Aldridge im vergangenen Jahr seinen Abschluss gemacht hatte, nannte den werdenden Vater einen „prima Kerl“. Er sei Klassensprecher und bei seinen Mitschülern beliebt gewesen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Vater von Jamie Lynns Baby ist kamerascheu
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen