AA

Vater in Niedersachsen soll seine vier Kinder getötet haben

©DAPD
Nach Eheproblemen soll ein Vater im niedersächsischen Kreis Peine seine vier Kinder getötet haben. Die Leichen eines zwölfjährigen Mädchens und von drei Buben im Alter von fünf bis neun Jahren seien am späten Donnerstagabend in Ilsede von der Polizei entdeckt worden.
Familiendrama in Niedersachsen

Der 36-jährige Mann habe versucht, sich das Leben zu nehmen und wurde schwer verletzt. Gegen ihn wird wegen des Verdachts des Mordes in vier Fällen ermittelt.

Tat per SMS angekündigt

Die Ehefrau, die sich auf einer Urlaubsreise im Ausland aufhält, hatte den Angaben zufolge eine SMS von ihrem Mann erhalten, in der er die Tat ankündigte. Die Frau leitete die Nachricht an Verwandte weiter. Diese alarmierten die Polizei und Feuerwehr. Der Vater hinterließ einen Abschiedsbrief. Er liegt nicht vernehmungsfähig in einer Klinik.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Vater in Niedersachsen soll seine vier Kinder getötet haben