Vaseline bringt Eichhörnchen zur Verzweiflung

Vaseline 1 - Eichhörnchen 0.
Vaseline 1 - Eichhörnchen 0. ©youtube
Dieses Eichhörnchen plünderte Vogelfutter, welches ein Rentnerpaar für die gefiederten Tierchen bereitgestellt hat. Dieses Video zeigt, welche Gegenmaßnahme sie ergriffen haben - und wie störrisch Eichhörnchen in Wahrheit sind.

Zusatz für alle besorgten Tierschützer: Laut dem Ehepaar ist das Eichhörnchen wohl auf, und würde sich an den zwei anderen beiden Fütterungsstationen und dem Gemüse im Garten gütlich tun. Die geringe Menge an Vaseline, die verwendet wurde, sei zudem ungiftig. Und den Vögeln würde es gefallen, zumindest etwas von dem Futter abzubekommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • Vaseline bringt Eichhörnchen zur Verzweiflung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen