AA

Vanessa Nussbaumer holt ÖM-Bronze im Montafon

©gepa
Hinter Franziska Gritsch und Stephanie Venier wird die Wälderin gute Dritte.

Bei den Österreichischen Meisterschaften im Montafon ging heute die Sprint-Abfahrt der Damen über die Bühne. Nach zwei Durchgängen kürte sich die Tirolerin Franziska Gritsch als Siegerin, knapp dahinter landete Stephanie Venier, ebenfalls aus Tirol (+0,04 Sek.), den dritten Platz belegte die Vorarlbergerin Vanessa Nussbaumer (+0.75 Sek.).         

„Das war ein richtig lässiges Rennen heute, besser hätte es nicht laufen können. Mir ist in den zwei Läufen alles so aufgegangen, wie ich es mir vorgenommen habe und freu mich riesig über den Titel, noch dazu in der Abfahrt. Diesen Flow möchte ich für die letzten Rennen in den nächsten zwei Tagen noch mitnehmen,“ freut sich Franziska Gritsch über ihren ersten Staatsmeistertitel.        

Das Ergebnis:   

https://www.fis-ski.com/DB/general/results.html?sectorcode=AL&raceid=113322

***Das weitere Programm***                              

Sonntag, 27.03.2022: Riesentorlauf Damen                     

Montag 28.03.2022: Slalom Damen      

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Sibratsgfäll
  • Vanessa Nussbaumer holt ÖM-Bronze im Montafon