AA

Vanessa Hudgens schwebt auf Wolke 7

Vanessa Hudgens ist überglücklich.
Vanessa Hudgens ist überglücklich. ©APA/AFP
Vanessa Hudgens hat in einem Interview verraten, wie sie ihren Freund Cole Tucker kennengelernt hat.

Passend zur aktuellen Situation während der Pandemie lernt der "High School Musical"-Star den Baseball-Profi Cole Tucker über ein Zoom-Meeting kennen.

Am Valentinstag bestätigte Hudgens die Gerüchte, die seit November 2020 bestehen, mit einem Post auf Instagram.

Seitdem zeigt die 32-Jährige immer wieder gemeinsame Momente mit ihr und Cole.

"Cole und ich haben uns in einer Zoom-Meditations-Gruppe kennengelernt. Ich bin glücklich. Ich glaube es ist auch sehr wichtig, dass man dankbar für alles ist, was man in seinem Leben hat," verriet die Schauspielerin.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Vanessa Hudgens schwebt auf Wolke 7
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen