AA

Vandans - SV Satteins 1:5 (1:1)

Patterer Marc Andre erzielte den Treffer zum  1:1 Pausenstand
Patterer Marc Andre erzielte den Treffer zum 1:1 Pausenstand ©SCM Vandans

Das Spiel begann schon mit schlechten Vorzeichen, 4 Stammspieler mussten vom SCM Vandans vorgegeben werden. Die ersten Chancen im Spiel hatte trotzdem die Heimmann-schaft. Aber in der 25. Minute war es Beck der die 1:0 Führung für die Satteinser erzielte. Bereits 3 Minuten später jubelten die Vandanser beim 1:1 Ausgleichstreffer durch Patterer.
Mit diesem Stand ging es auch in die Pause.
7 Minuten nach Wiederbeginn die kalte Dusche, Florian Kolb brachte die Satteins mit seinem Treffer zum 1:2 wieder in Führung. Danach drückten die Vandanser und fanden auch Chancen vor, welche vom Satteinser Schlussmann v erhindert wurden. Ab der 70.Minute nach SR Mathies das Zepter in die Hand, ein vom Linienrichter angezeigtes und von allen Zuschauern gesehenes Abseits wurde vom Spielleiter schlicht und einfach über-sehen dies führte zum vorentscheidenden 1:3 für Satteins durch Beck. Verbalattacken der Satteinser Betreuer (z.B. du A….loch, wink) an den Linienrichter wurden überhört und das Foul und das Handspiel vor dem 1:4 durch Casto e Silva wurde auch noch übersehen. Den schönsten Treffer bei diesem Spiel erzielte abermals Casto e Silva zum 1:5 Endstand.
Der schlechteste Mann bei dieser Partie war, wie schon öfters SR Matthies. Zumal die Abseitsstellung selbst vom Satteinser Spieler und Torschützten Beck nach dem Spiel bestätigt wurde.
Die Kette ist so stark wie sein schwächstes Glied und SR Mathies zeigt immer wieder, das er leider zu den schwächeren der Vorarlberger SR zählt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vandans
  • Vandans - SV Satteins 1:5 (1:1)