AA

Van der Bellen tritt wieder an!

Alexander Van der Bellen wird wieder antreten.
Alexander Van der Bellen wird wieder antreten. ©AP
Entscheidung soll am Sonntag verkündet werden.

Offenbar hat sich Alexander van der Bellen nun endgültig entschlossen, erneut bei der Bundespräsidenten-Wahl anzutreten.

Wie mehrere österreichische Medien berichten, wird der amtierende Bundespräsident wohl bereits am Sonntag seinen Entschluss offiziell bekannt geben.

Zuletzt löste ein Video auf Tik Tok am Donnerstag Spekulationen aus. Zu sehen waren Ausschnitte von Alexander van der Bellen unterlegt mit dem Song "Should i stay or should i go" ("Soll ich gehen, oder soll ich bleiben") von "The Clash".

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik
  • Van der Bellen tritt wieder an!