AA

Van der Bellen entzückt seine Fans mit Büro-Einblick

Van der Bellen gibt sich auf Instagram betont lässig.
Van der Bellen gibt sich auf Instagram betont lässig. ©Screenshot Instagram
Er ist wohl der gelassenste Bundespräsident der Zweiten Republik. Alexander Van der Bellen entzückte auf Instagram mit einem beinahe intimen Foto.

"Ein letztes Telefonat am Ende eines terminreichen Arbeitstages. ;)", schreibt Bundespräsident Alexander Van der Bellen unter sein Instagram-Foto. Darauf legt er die Füße auf seinen Schreibtisch und hält sich den Telefonhörer ans Ohr.

Das Bild zeigt: Auch ein Bundespräsident hat manchmal seine "menschlichen" Momente. Seinen Fans gefällt das. Das gestern veröffentlichte Bild erreichte bisher fast 9.000 Likes.

Und auch sonst ist der Bundespräsident ein kleiner Instagram-Influencer. Erst gestern richtete er sich in einem Video an seine 100.000 Fans und gratulierte dabei zum Karriereende von Marcel Hirscher.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Van der Bellen entzückt seine Fans mit Büro-Einblick