AA

Vaduz: Vermisster Mann tot im Rhein aufgefunden

Vaduz (FL) - Am Freitagmorgen entdeckte ein Passant im Rhein eine Leiche, die rücklings im seichten Wasser lag und offensichtlich angeschwemmt worden war.

In Zusammenarbeit mit der Wasserrettungsgruppe und der Landespolizei wurde der leblose Körper aus dem Rhein geborgen und zu genaueren Untersuchungen sowie zur Identifikation ins Spital nach Vaduz verbracht.

Nach den Ermittlungen der Landespolizei und der Kantonspolizei Graubünden handelt es sich bei der Leiche um einen 30-jährigen Mann aus Chur, der seit dem 5. August 2008 als vermisst gemeldet war. Nach Rücksprache mit den zuständigen Stellen wurde der Leichnam nach Chur überführt.

Quelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vaduz: Vermisster Mann tot im Rhein aufgefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen