AA

UTTV Lustenau Tischtennis

Am 3. Dezember 2011 fand die 4. Sammelrunde in Linz statt.

UTTV Lustenau- SPG Fulpmes-Kufstein 5:5
Punkte für Lustenau Daniela Strauss und Tatiana Bakaiova je 2, Sarah Kainz 1

Alle drei Lustenauerinnen konnten gegen Moser gewinnen. Hingegen mussten sie alle Nyitrai zum Sieg gratulieren, die sich stark präsentierte. Zudem bezwangen Tatiana und Daniela nach tollen Leistungen die zweite Legionärin Bene. Im Doppel hatten Sarah und Daniela gegen die beiden Ungarinnen nicht wirklich eine Chance, obwohl sie nicht schlecht spielten. Die beiden Legionärinnen hatten jedoch immer eine bessere Antwort parat. Schlussendlich ein gerechtes Unentschieden.

UTTV Lustenau- TTC Villach II 7:0
Daniela Strauss und Tatiana Bakaiova je 1, Sarah Kainz 2 + 2 w.o. Doppel: Strauss/Kainz 1

Gegen einen dezimierten Gegner, der nur zu Zweit antrat, gaben wir uns keine Blöße. Lediglich Sarah und Daniela mussten im Doppel einen Satz abgeben. Die Einzelbegegnungen gegen Kelih beziehungsweise Feuerabend gestalteten wir souverän und gewannen jeweils mit 3:0 in Sätzen.

Nach diesen 3 gewonnen Punkten belegen wir nun nach der Herbstrunde den 5. Platz. Eine Verbesserung auf Rang 4. ist realistisch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • UTTV Lustenau Tischtennis