AA

UTC Meister sind gekürt

Dornbirn. Nachdem die Tennissommersaison langsam aber sicher zu Ende it, wurde beim UTC Dornbirn zum Abschluss die Vereinsmeisterschaft 2008 durchgeführt.

Und dabei kam es wieder zu zahlreichen interessanten und teilweise hart umkämpften Partien, welche aber schlussendlich doch mit der nötigen Lockerheit und dem dazugehörenden Spaß beendet wurden. Während die UTC´ler und der bewährten Turnierleitung von „Güx“ Flax auf dem Tenniscourt um jeden Punkt hart gekämpft haben, gab es nach den Spielen natürlich den gemütlichen Ausklang.

 

Die Titel der UTC Vereinsmeisterschaften im Überblick:

Sommercup Damen
Siebenbrunner Beate

Sommercup Herren
Unterberger Peter

Championsleague Damen
Bereiter Maria

Championsleague Herren
Fink Jürgen

Championsleague Doppel
Dietmar Schmid/Johannes Kuhn

Sommercup Doppel
Martin Bereiter/Werner Canal


Michael Mäser

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • UTC Meister sind gekürt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen