AA

UTC Dornbirn-Youngster ohne gelbe Filzkugel

UTC-Youngsters
UTC-Youngsters ©Utc

Dornbirn. Nachdem die Freiluftsaison immer näher rückt, wurde für die Youngsters des UTC Dornbirn zum Abschluss einer erfolgreichen Hallensaison noch einmal für Abwechslung gesorgt. Auf der längsten Carrera-Bahn Österreichs – 80 m – in der Messehalle in Dornbirn drehten die Kids unter der Leitung von Dietmar eine Vielzahl von Runden, ehe nach rund 2,5 h die/der Slotcarmeister(in) gekrönt werden konnte. Gratulation an Jana Kopf und Pierre Medik. Zur Stärkung gab’s dann für die tapferen Rennfahrer noch Pizza bis zum Umfallen.
Danke an dieser Stelle an Dietmar, Birgit und Thomas für die tolle Veranstaltung.

Ab Ende April starten wir voll Elan in die Freiluftsaison. Nähere Infos und Fragen gibt’s bei Jugendsportwart Birgit Schobel – 0664 5139702.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • UTC Dornbirn-Youngster ohne gelbe Filzkugel