AA

USA: Ex-Freundin aus Eifersucht gegrillt

Weil seine Ex-Freundin eine neue Liebe gefunden hatte, hat sie ein 27-jähriger Texaner erwürgt und die zerstückelte Leiche anschließend auf dem Gartengrill verbrannt.

Das berichtet 20minuten.ch.

“Es sind keine Körperteile übrig” teilte der zuständige Sheriff Tommy Thomas mit. Der Täter gestand die Tat vergangene Woche den Ermittlungsbeamten. Seine Ex-Freundin und er hatten die gleiche Universität besucht. Zu Beginn des Semesters trennte sich die 19-Jährige jedoch von ihm, da sie ein neues Verhältnis angefangen hatte. Der verschmähte Ex-Freund war darüber so erbost, dass er sie umbrachte und die Leiche auf dem Gartengrill verbrannte. Am 15. März wurde sie zum letzten Mal lebend gesehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • USA: Ex-Freundin aus Eifersucht gegrillt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen