AA

US-Samenbank legt Konjunkturprogramm auf

Im Kampf gegen die Finanz- und Wirtschaftskrise will eine US-Samenbank mit Sonderangeboten die Konjunktur ankurbeln. Xytex International kündigte am Dienstag (Ortszeit) gegenüber der Nachrichtenagentur AFP an, den Preis für Sperma von "ausgewählten" Spendern um bis zu 200 Dollar (150 Euro) zu senken.

“Wir spüren doch alle die Auswirkungen der Krise, und für Familien mit Kinderwunsch zählt jeder Dollar”, sagte eine Sprecherin. “Ausgewählte” Spender seien Männer, die mit viel Erfolg oder mehrfach wöchentlich Sperma abgegeben hätten, weshalb es davon große Lagerbestände gebe. Ihre Samen sind jetzt für zwischen 250 und 350 Dollar zu haben, wogegen diejenigen von “Standard”-Spendern zwischen 385 und 585 Dollar kosten sollen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • US-Samenbank legt Konjunkturprogramm auf