AA

US-Rocker Kid Rock landete im Knast

©AP
Pamela Andersons Ex-Ehemann Kid Rock wurde nach einer Schlägerei auf einem Restaurant-Parkplatz in Atlanta verhaftet. Video im Bericht

Wie “Blick” berichtet, ging Kid Rock mit seiner Band nach einem Konzert ins Waffel-Haus in Atlanta. Dort machte ein Gast sich an eine Kollegin aus Kid Rocks Band an. Dies gefiel dem Rocker offensichtlich gar nicht.

Auf dem Restaurant-Parkplatz fingen Kid Rock und der Gast eine Prügelei an. Kid Rocks Kontrahent musste ins Spital eingliefert werden. Daraufhin wurde der Rocker verhaftet und wegen Körperverletzung angezeigt. Er wurde aber bereits auf Bewährung freigelassen. (Quelle: Blick)

 

Kid Rock live bei David Letterman

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • US-Rocker Kid Rock landete im Knast
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen