AA

US-Designstar arbeitet mit Wolford

US-Jungdesignstar Zac Posen und Wolford tun sich erneut zusammen: Für die Saison Herbst/Winter 2006/07 präsentieren sie ihre erste gemeinsame Kollektion mit zehn Modellen.

Es ist schon die zweite Kooperation – 2005 hatte man gemeinsam die „teuerste Strumpfhose der Welt“, ein über 400 Euro teures Beinkleid namens „Imperial Legs“, lanciert.

Die neue Kollektion kündigt der Hersteller als „eine Hommage an die weiblichen Formen“ an: Leg- und Bodywear in Farben von Mitternachtsblau über Schwarz bis Blutrot. Bei den Materialien kommt viel Spitze und Lycra zum Einsatz, die Designs glänzen mit aufwendiger Lochmusterung oder koketten Spielkartenmotiven.

„Unser Wunsch, den Sinnen zu schmeicheln, ist sehr ähnlich“, sagte Zac Posen über die Partnerschaft. Überdies sei er „einfach begeistert von Bregenz in Österreich“. Die Kooperation für die Limited Design-Edition ist auf zwei Jahre bis zur Saison Frühjahr/Sommer 2008 begrenzt. Die Zac Posen für Wolford-Kollektion ist ab Juli 2006 im Handel und wird sowohl über Wolford-Boutiquen, als auch über ausgewählte Zac Posen-Händler vertrieben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • US-Designstar arbeitet mit Wolford