AA

Urlaubsstimmung in der Beachbar

Super Stimmung in der Beachbar
Super Stimmung in der Beachbar ©Katarina
Bregenz. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher in Urlaubsstimmung versammelten sich vergangenen Donnerstag in der Bregenzer Beachbar in den Seeanlagen.
Beachbar

Auf rund 800 Quadratmetern kamen sie dort bei besten Wetterverhältnissen in den Genuss von mediterranem Flair und viele fühlten sich dann auch schnell wie irgendwo im Süden. Feiner Sand, leckere Cocktails und bequeme Liegestühle luden Jung und Alt bis in die späten Abendstunden zum Verweilen ein. Auch auf den neuen Sunset-Stufen, die diese Saison erstmalig zur Verfügung stehen, waren die Plätze schnell besetzt. Das Ambiente in der Beachbar ist nicht nur für Pärchen die es sich zu Zweit gemütlich machen, sondern auch für Singles in Flirtlaune bestens geeignet. All jene, die einfach mal dem Alltag entfliehen und die Seele baumeln lassen wollten, aber auch diejenigen, die in Partylaune waren fühlten sich in der Beachbar sichtlich wohl.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Urlaubsstimmung in der Beachbar