AA

Urananreicherung muss geklärt werden

Der Umgang mit der umstrittenen Urananreicherung im Iran muss nach Ansicht des Landes in der jüngsten Offerte des Westens noch geklärt werden.

Die Punkte in dem Angebotspaket, bei denen es um die Urananreicherung gehe, seien zweideutig, sagte Chefunterhändler Ali Larijani am Sonntag in Kairo.

Die Urananreicherung zählt zu den am meisten diskutierten Themen im Atomstreit. Während der Iran auf sein Recht der Anreicherung pocht, dringt der Westen auf eine Aussetzung des Prozesses. Er vermutet dahinter ein geheimes Programm zum Bau von Atombomben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Urananreicherung muss geklärt werden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen