Unzufriedener Kunde bedroht Filialleiter

Komplett ausgerastet ist ein 33-jähriger Kunde gestern in Dornbirn.
Komplett ausgerastet ist ein 33-jähriger Kunde gestern in Dornbirn. ©Symbolbild/Bilderbox
Dornbirn - Völlig ausgerastet ist am Montag Abend ein 33-jähriger Mann in Dornbirn: Weil er mit der Kundenbetreuung nicht zufrieden war, bedrohte er den 50-jährigen Filialleiter mit einem Messer.

Damit nicht genug: Bei der Fahrt zur Firma beschädigte der Mann ein Lagerhallentor mit seinem Pkw. Der Filialleiter wurde nicht verletzt, der 33-jährige ist nun ein Fall für den Staatsanwalt.

(PI)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Unzufriedener Kunde bedroht Filialleiter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen