AA

Unwetter: 84-Jähriger stürzt über Waldgelände ab

Mann erlitt schwere Verletzungen
Mann erlitt schwere Verletzungen ©APA
Beim Versuch einen Baum von einer Straße zu schieben, stürzte ein 84-jähriger Mann in Schwarzach über ein Waldgelände ab.
Unwetter im Ländle: Dutzende Einsätze

Ein 84-jähriger Mann war am Freitagabend mit seinem Pkw in Schwarzach Richtung Obertellenmoos unterwegs. Aufgrund des vorangegangenen Unwetters war ein mittelgroßer Baum auf die Straße gefallen und blockierte die Fahrbahn. Der Mann versuchte die Straße freizubekommen, stürzte dabei jedoch und rutschte rund 30 Meter über steiles Waldgelände ab.

Tiefe Abschürfungen

Zwischen mehreren Bäumen blieb er verletzt liegen – seine beiden Mitfahrer verständigten die Rettung. Mit teils tiefen Abschürfungen am ganzen Körper wurde der Mann mit dem Notarzthubschrauber ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schwarzach
  • Unwetter: 84-Jähriger stürzt über Waldgelände ab