AA

Unternehmer in der Landesbibliothek

Unternehmerfrühstück Udo Mittelberger
Unternehmerfrühstück Udo Mittelberger
Bregenz. Die Vorarlberger Landesbibliothek und die Volksbank Vorarlberg waren dieses Mal die Partner des vom Wirtschaftsservice Bregenz veranstalteten Bregenzer Unternehmerfrühstücks.   Anhand neuer Erkenntnisse aus der Wissenschaft und vieler Praxisbeispiele zeigte Top-Referent Prof. Dr.

Jack Nasher eindrucksvoll wie man in kürzester Zeit Lügen und Lügner durchschauen und die Wahrheit herausfinden kann. Ob in Verhandlungen, bei Bewerbungsgesprächen oder im alltäglichen Gespräch mit Mitarbeitern und Kunden – tagtäglich werden wir belogen. Gleichzeitig sind wir miserabel darin, Lügen zu durchschauen, und verlassen uns auf unseren ahnungslosen Bauch. Dabei ist das Entlarven von entscheidender Bedeutung: Lügen enthalten uns die richtigen Informationen vor, führen zu teuren Fehlentscheidungen und untergraben unsere Autorität, brachte der Referent es auf den Punkt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Unternehmer in der Landesbibliothek