AA

Unterhaltsame Krimi-Kost

Autor Andreas Föhr
Autor Andreas Föhr ©kuehmaier

Bregenz. Aus seinem neuen Kriminalroman “Schafkopf” las der bayrische Autor Andreas Föhr beim “Treffpunkt Bibliothek” in der Stadtbücherei Vorkloster.

Andreas Föhr versteht es, Spannung aufzubauen. Zunächst geht es um den Mord am Kleinkriminellen Kummeder. Doch schnell scheint klar zu sein, dass diese Tat mit dem Verschwinden seiner Freundin zwei Jahre zuvor verbunden ist. Durch geschickt eingebaute Rückblenden ist der Leser Kommissar Wallner und seinen Kollegen immer einen Schritt voraus und denkt bereits, die Lösung zu wissen. Doch die Polizei ermittelt auf ganz eigene Weise und schon bei der nächsten Rückblende kann sich die Geschichte wieder wenden und plötzlich liegt die Lösung doch nicht mehr so nah.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Unterhaltsame Krimi-Kost