AA

Unterführungen nach Gewitter überflutet

Heftiger Gewitterregen hat in Wien am Sonntagabend zu Verkehrsproblemen geführt. Drei Unterführungen waren überflutet, die Höhenstraße durch einen umgestürzten Baum blockiert, meldet der ÖAMTC.

Überflutet waren vorübergehend im 5. Bezirk die Unterführung Matzleinsdorfer Platz sowie im 19. Bezirk die Unterführung in der Mooslackengasse und im 23. Bezirk die Unterführung der Pottendorfer Linie im Zuge der Oberlaaer Straße. Die Höhenstraße war im 17. Bezirk auf der Höhe Promenadenweg blockiert, ein Baum war auf die Fahrbahn gestürzt. Ampelstörungen gab es auf dem Hernalser Gürtel.

Wasserschäden entstanden auch in der neuen „Lugner Kino City“, die am 1. September eröffnet werden soll. Dies teilte Baumeister Richard Lugner der APA mit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien Aktuell
  • Unterführungen nach Gewitter überflutet