AA

Unter Co2-Schnablern

Ulrich Gabriel
Ulrich Gabriel

Es hatte sich abgezeichnet, dass das Handy demnächst den Geist aufgibt. Jetzt. Es bleibt mir nichts anderes über, als in eines der totgestellten Klockdaun-Zentren zu fahren, um im Nothandel ein neues Handy zu kaufen. Als mich die Rolltreppe im ersten Stock auswirft, sehe ich, dass bereits viele Co2-Schnabelschnaufer vor dem Shop mit Nummer herumstehen. Über Nummern wirst zur Nummer.

Der Volk lässt sich von der Regirrung jeden Schwachsinn aufzwingen, endlos einsperren, Maul & Nase verschließen und auf zwei Meter verlängerte Elefanten aufbinden. Regirrungstat heißt Strafmandat. 2020 sinnlos verordnete Stoffmasken werden über Nacht durch eine teure, gesundheitsschädliche ffp2-Verschnabelung bei 90 Euro Strafe zwangsverordnet. Die EU-Agentur ECDC hält FFP2-Masken für wenig sinnvoll und verweist auf Kosten und Nachteile. Auch andere europäische Staaten verzichten aus wissenschaftlichen Gründen auf diese Maßnahme. Die Leute wird zu Staatsidioten gemacht und kriegen ohne ersichtlichen Grund jetzt eine weiße „Co2-direkt-Maske“ übergezogen. Alle tun mit und lassen sich erniedrigen. Dumm ist die Achse der Guten.

Dieser gute Humanismus wächst bei uns in Häuschen und Kleinvillen heran, hier jäten die VersöhnlerInnen, man gibt sich grün, hält das Sparbüchlein und drei Goldstücke versteckt und ist auf Anfrage selbstverständlich gegen rechts, obwohl … Es gilt Willigkeit: Die größten Kälber wählen ihre Metzger selber. Die Parteien betäuben schon gut. Als ambivalente Sturschädel bleiben alle Repetenten.

80 Prozent Volk sind zweiheimisch. Einmal eingewandert haben sie gelernt sich unter Druck anzupassen. Konformismus ist der Urgrund des Heimischen und Heimisch ist human, da herrscht Vereinigkeit. Moralisch darüber stehen nur die Urlaubsflüge, die grad gesperrt sind. Aber Unterwürfigkeit führt am schnellsten zur nächsten Impfung und die zur nächsten Flugreise nach AI (1). Was die Regirrung verbietet, geschieht ja, um Leben zu retten. Auch der Volk muss jetzt Leben retten. Per Verordnung lässt er sich von Zahlen zum Narren halten, sich ein Virus nach dem andern einschwätzen, veräppen, verampeln, wegsperren und auf zwei Meter babyelefantisieren. Der einfachste Weg zur Volkskontrolle ist das Durchtesten. Der Volk wird gezwungen Testidiot zu werden, wenn er sich die Haare schneiden will. Hast keinen Testtermin, kriegst um 44 Euro einen Test in der Apotheke. Der Test hält einen Tag. Der so entmündigte Volk macht alles, um nur nicht aufzufallen. Schon Omas entwendete Enkel werden jetzt zu kleinen Testidiötlein erzogen, während Oma und Opa indessen zu Impfanmeldungs-Affen bananisiert werden. Die Impfung ohne Stoff ist zum Schlager 2021 geworden, die Anmeldung zum Labyrinth, die Regierung zum Schlagersänger.

Was solls? Ich hole mir rasch eine Nummer im Klockdaunshop, um mich bei den wartenden Co2-SchnablerInnen einzureihen. Mit oder an oder in Zusammenhang mit. Weiße Schnäbel blicken mich an. Hinter mir kommt Nehammer. Er ist der Letzte.

1) AI = All Inklusiv
2) Zit. Oliver Grimm: Die Presse, 2. 2. 2021

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gastkommentar
  • Unter Co2-Schnablern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen