AA

Unser Pflegehund Teo sucht Zuhause für immer!

Teo ist ein Bretonischer Spaniel. Er kommt aus der Tötungsstation Etxauri in Spanien, er ist sehr freundlich gegenüber Menschen und anderen Hunden. Er ist 1 Jahr alt. Er kann Sitz und Platz, doch an der Leine gehen kann er noch nicht. Er ist kastriert, gechipt, geimpft, Entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.Er war auch schon mit auf Geburtstagsfesten und in Restaurants. Man kann ihn in der Badewanne Duschen. Er kuschelt und schmust sehr gerne. Er sucht aktive Menschen die mit ihm in die Hundeschule gehen und sich viel mit ihm beschäftigen. Alleine bleiben kann er nicht! Wer ihm ein Körbchen für immer geben möchte oder noch Fragen hat kann mich gerne Anrufen! :) Wir freuen uns auf euren Anruf. Im Moment lebt er bei uns in Feldkirch.

Telefon: 0650 22 738 73

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Unser Pflegehund Teo sucht Zuhause für immer!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen