AA

Unglückliche Niederlage für Bremenmahd

©siha
Dornbirn. Der Tabellenführer der 5. Landesklasse Unterland, der FC Bremenmahd, musste sich gestern Nachmittag auswärts der Spielgemeinschaft Langen/Doren 1b knapp mit 1:2 geschlagen geben. Die Dornbirner gingen in der 14. Spielminute durch Goalgetter Roman „Hopfi“ Hopfner mit 1:0 in Führung.

Nach dem Ausgleich der Hausherren zu Beginn der zweiten Spielhälfte wogte die Partie mit Chancen hüben und drüben hin und her. Nach dem vermeintlichen Siegestreffer in der Schlussminute, der aber wegen Abseits aberkannt wurde, musste as Micheluzzi-Team in der Nachspielzeit noch das 1:2 hinnehmen. Der FC Bremenmahd bleibt aber nach wie vor an der Tabellenspitze.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Unglückliche Niederlage für Bremenmahd