AA

Unglaublich! Jetzt ist Mikaela Shiffrin endgültig "The GOAT"

Sensationelle Leistung: Mikaela Shiffrin fährt ihrem 87. Weltcup-Sieg entgegen.
Sensationelle Leistung: Mikaela Shiffrin fährt ihrem 87. Weltcup-Sieg entgegen. ©GEPA
Mikaela Shiffrin hat die historische 87 in der Tasche.
86 Weltcupe-Siege! Shiffrin holt in Aare Rekord ein
Shiffrins historischer Sieg
NEU

Einen Tag nach der Egalisierung des Siegrekordes war die Ausnahme-Skifahrerin aus den USA im Slalom von Aare am Samstag wieder eine Klasse für sich und setzte sich am Tag genau zwölf Jahre nach ihrem Weltcupdebüt vor Wendy Holdener aus der Schweiz (+0,92 Sek.) und Lokalmatadorin Anna Swenn Larsson (+0,95) durch. Mit dem 87. Weltcupsieg ist sie die alleinige Nummer eins der Bestenliste vor Ingemar Stenmark.

Durchatmen: Nach ihrer unglaublichen Leistung geht Mikaela Shiffrin in die Knie. (GEPA)

Österreich enttäuschte

Für Österreichs Frauen wurde der vorletzte Saison-Slalom zur herben Enttäuschung. Nur zwei erreichten den zweiten Lauf, Beste war Katharina Truppe als 17. (+3:02).

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Magazin Sport Meldungen
  • Unglaublich! Jetzt ist Mikaela Shiffrin endgültig "The GOAT"