AA

Ungewöhnliche Fotokunst in der Galerie Hospiz

Anna Riano, Künstler Patrik Grijalvo Millois, Kuratorin Kirsten Helfrich und Hausherrin Ursula Werner
Anna Riano, Künstler Patrik Grijalvo Millois, Kuratorin Kirsten Helfrich und Hausherrin Ursula Werner
Ausstellungseröffnung

Bregenz. Das Galeristenpaar Ursula und Florian Werner mit Thaddaeus lud am Donnerstagabend bereits zur zweiten Vernissage in ihre neue Kunstvilla in der Gallusstraße. Präsentiert wurden Fotoarbeiten des jungen spanischen Künstlers Patrik Grijalvo Millois.

Unter dem Titel “Rothko” zeigt die Ausstellung das Kunsthaus Bregenz aus ungewohnten Perspektiven.
“Die Fotografien von Patrik Grijalvo Millois sind immer von einem konkreten Ort inspiriert”, erklärt Kirsten Helfrich, die die Ausstellung in der Hospiz Galerie Bregenz I Kunstvilla kuratiert. Patrik Grijalvo Millois war mit Freundin Anna Riano anwesend.
Neugierig auf die Werke des 27-jährigen Künstlers waren unter anderen die Bregenzer Stadtvertreterin Roswitha Steger, Alt-Landtagsabgeordnete Brigitte Flinspach, Rita Mittelberger (Jugendtreff Westend), Brigitte und Rudi Gort, Gerold Fritz (Hilti AG), Maria und Albert Kofler, Kunstvilla-Eigentümer Karin und Reinhard Klocker sowie Elisabeth Hämmerle und Florian Keiper-Knorr.
Stark vertreten war die Kulturszene mit den Künstlern Tone Fink, Liddy Scheffknecht, Jakob Kasimir Hellrigl, Laura Berman (Bregenzer Festspiele), Verleger Günter Bucher mit Michelle sowie Galerist Maximilian Hutz.
Aber auch Landesgerichtspräsident Heinz Bildstein mit Erika, Doris und Konrad Wührer mit Schwiegertochter Nici, Günter Polanec und Ulrike Assmann sowie Gerda Werner überzeugten sich bei spanischen Weinen von Beate und Manuel Espinoza-Mayr von der Bodega Rioja von den Fotoarbeiten.

Die Ausstellung “Rothko” ist noch bis 2. September in der neuen Hospiz Galerie Bregenz | Kunstvilla zu sehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Ungewöhnliche Fotokunst in der Galerie Hospiz