AA

Ungewöhnlicher Schneefall

Glück gehabt
Glück gehabt
Bregenz. Die weiße Pracht ist zwar herrlich anzusehen, sie stört aber auch auf Straßen und Gehwegen und gelegentlich auch vor dem eigenen Dachfenster.
Vorsicht Schneefall

 

 

Dass Schnee nun einmal die Eigenschaft hat von oben zu kommen ist ganz natürlich und  eine Sache – die andere ist, wenn von Dächern und Fenstergauben unverhofft Schneeladungen ihren Weg nach unten finden. Kann sein, dass die Aussicht vor dem Fenster eingeschränkt ist oder der aufgestaute Schnee beim Öffnen des Fensters nach innen rutschen  könnte, auf jeden Falle muss er entsorgt werden. Was bietet sich also eher an, als den Schnee scheibchenweise nach unten zu befördern, ohne aber den nötigen Überblick zu haben und zu erkennen wer oder was  sich gerade darunter befindet. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Ungewöhnlicher Schneefall
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen