AA

Unfassbar! Biker entrinnt dem Tod haarscharf

Dem Tod im letzten Moment entronnen.
Dem Tod im letzten Moment entronnen. ©youtube
Ein Zug rast mit 160 km/h auf eine Motorrad-Clique zu: Einer der Männer hätte einen Trip ins Outback fast mit seinem Leben bezahlt.

Ein Schnellzug im australischen Melbourne rast mit hoher Geschwindigkeit geradeaus auf eine Biker-Clique zu: Mit Hupen versucht er die Gruppe zu warnen. Einer der Biker versucht nämlich gerade, sein auf den Gleisen liegendes Bike wegzuschaffen. Im wirklich allerletzten Moment hechtet er weg, ehe der Zug sein Motorrad überrollt. Sein Bike ist zwar Schrott – doch der Mann hätte seinen Trip ins Outback fast mit seinem Leben bezahlt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Unfassbar! Biker entrinnt dem Tod haarscharf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen