AA

Unfallfahrzeug durch Kofferraum verlassen

Walenstadt (CH) - Am Donnerstagmorgen ist es auf der A3 im Schweizer Kanton St. Gallen Richtung Zürich zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine 36-jährige Frau hatte die Beherrschung über ihren Lieferwagen mit Anhänger verloren und in der Folge einen Pkw zwischen Leitplanke und Anhänger eingeklemmt.
Bilder vom Unfallort

Eine 36-jährige Frau war mit Lieferwagen und Anhänger auf der A3 Richtung Zürich unterwegs. Höhe Walenstadt geriet die Fahrzeugkombination ins Schlingern, worauf die Lenkerin eine Vollbremsung einleitete. In der Folge verlor sie die Kontrolle über die Fahrzeugkombination und geriet auf die Überholspur. Dabei wurde ein Pkw zwischen Leitplanke und Anhänger eingeklemmt. Der 52-jährige Pkw-Lenker musste deshalb sein Fahrzeug durch den Kofferraum verlassen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Unfallfahrzeug durch Kofferraum verlassen