AA

Unfälle in Hard

In Hard haben sich heute gleich zwei Verkehrsunfälle ereignet. Im Krankenhaus landete ein Autofahrer, der auf der Rheinstraße in einen Auffahrunfall verwickelt wurde.

Kurz vor Mittag ist ein Motorradfahrer in einer Kurve geradeaus in einen Baum gefahren. Der Mann war nach eigenen Angaben am Gaspedal hängen geblieben. Ein frisch gepflanzter Baum samt Stützpfahl hielt ihn auf. Der Mann wurde mit leichten Verletzungen ins Spital eingeliefert.

Ebenfalls im Krankenhaus landete ein Autofahrer, der auf der Rheinstraße in einen Auffahrunfall verwickelt wurde. Ein Deutsches, ein Schweizer und ein Vorarlberger Fahrzeug fuhren aufeinander auf, vermutlich wegen zu geringem Sicherheitsabstand. Zweimal Verdacht auf Schleudertrauma und einmal Prellungen und Abschürfungen – dazu zwei Totalschäden bei den PKW, so die Bilanz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Unfälle in Hard