Unfälle auf der Autobahn

Am Dienstag ereignete sich auf der deutschen Autobahn bei Weißensberg, Nähe Lindau, ein Unfall, bei dem zwei PKW-Lenker getötet wurden. Auch vor dem Kreisverkehr bei Hohenems krachte es.  

Die deutsche Polizei meldete einen schweren Verkehrsunfall, der sich Dienstagmorgen auf der Autobahn bei Weißensberg ereignet hat. Bei einem Überholmanöver hatte ein slowenischer PKW vermutlich einen Reifenplatzer, kam ins Schleudern und blieb auf der Überholspur liegen. Ein nachfolgender PKW-Fahrer rammte das Auto der Slowenen mit voller Wucht. Beide Insassen wurden dabei getötet.

Bei dem Unfall vor dem Hohenemser Kreisverkehr hat ein LKW-Fahrer einen VW-Passat gerammt. Durch den Rückstau kam es auf der Autobahn dann zum nächsten Unfall bei der Autobahnabfahrt. Bei beiden Crashs gab es keine Verletzten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Unfälle auf der Autobahn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen