AA

Unfall vor dem Achraintunnel

Der Unfall passierte an der Kreuzung für dem Achraintunnel in Schwarzach.
Der Unfall passierte an der Kreuzung für dem Achraintunnel in Schwarzach. ©VOL.AT/Matthias Rauch
Schwarzach - Zu einem Sachschadenunfall zwischen einem Pkw und einem Kleintransporter kam es Mittwochmittag vor dem Achraintunnel in Schwarzach.
Erste Bilder vom Unfall

Laut dem ersten Ermittlungsstand war der Fahrer des silbernen Pkw von Schwarzach kommend in Richtung Alberschwende unterwegs. Als er auf die L200 in Richtung Achraintunnel einbiegen wollte, dürfte er ein von Alberschwende kommenden Kleintransporter übersehen haben. Er traf frontal auf die Beifahrerseite des Fahrzeuges und stieß dieses auf die Gegenfahrbahn. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schwarzach
  • Unfall vor dem Achraintunnel