AA

Unfall vor Achraintunnel: Mutter und Kind im Krankenhaus

Am Freitag Vormittag kam es zu einem Zusammenstoß zweier Pkw vor dem Achraintunnel.
Am Freitag Vormittag kam es zu einem Zusammenstoß zweier Pkw vor dem Achraintunnel. ©VN/Paulitsch
Eine vom Autobahnknoten Dornbirn Nord kommende Feldkircherin übersah beim Abbiegen vor dem Achraintunnel ein entgegenkommendes Fahrzeug. Sie und ihr Kleinkind wurden zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.

Die aus dem Bezirk Feldkirch kommende Autolenkerin wollte vor dem Achraintunnel in Richtung Schwarzach abbiegen, als sie ein aus dem Tunnel kommendes Fahrzeug übersah. Der mit drei Frauen besetzte Pkw konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte frontal mit der rechten Fahrzeugseite der Feldkircherin.

Verletzt wurde bei dem Unfall nach ersten Einschätzungen niemand, sicherheitshalber wurden die Mutter und ihr im Fahrzeug sitzendes Kleinkind zur Kontrolle ins Krankenhaus Dornbirn gebracht. Während der Aufräumarbeiten durch die Polizei war die Kreuzung vor dem Achraintunnel nur erschwert passierbar.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Unfall vor Achraintunnel: Mutter und Kind im Krankenhaus