AA

Unfall mit vier Verletzten in Frastanz

Frastanz - In Frastanz kam es am Mittwochnachmittag auf der Schmittengasse zu einem Verkehrsunfall, bei welchem vier Personen verletzt wurden.

Eine 46-jährige Frau aus Nenzing wollte ihren PKW auf dem Parkplatz des Sozialzentrums parken und fuhr deshalb von der Schmittengasse auf den Parkplatz ein, als ihr – aus bisher noch unbekannter Ursache – ein weiterer PKW hinten auffuhr.
Der 21-jährige PKW-Lenker aus Frastanz sowie zwei Kinder im Alter von 13 und fünf Jahren, welcher er ebenfalls im PKW beförderte,
wurden unbestimmten verletzt, die PKW-Lenkerin aus Nenzing ebenfalls.
Alle vier verletzten Personen wurden mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Frastanz
  • Unfall mit vier Verletzten in Frastanz