AA

Unfall mit Verletzung und Fahrerflucht

Koblach - In der Nacht von Freitag auf Samstag ist ein 22-jähriger Hohenemser von einem unbekannten Lenker angefahren worden. Der Hohenemser wurde unbestimmten Grades verletzt.

Der 22-jähriger Hohenemser war mit seinem Fahrrad auf der L190 in Koblach in Fahrtrichtung Feldkirch unterwegs.

Auf der Höhe zu der Zufahrt zu den Wohnanlagen Staßenhäuser 12 bis 12b wollte der Fahrradfahrer rechts in die Hauszufahrt einbiegen. Dabei wurde er von einem unbekannten PKW-Lenker, welcher ebenfalls in Fahrtrichtung Feldkirch unterwegs war, im Bereich des Hinterrades touchiert.

Durch den Anprall kam der junge Mann zu Sturz und verletzte sich unbestimmten Grades. Der PKW-Lenker setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort.

(Quelle: Sicherheitsdirektion Vorarlberg)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Unfall mit Verletzung und Fahrerflucht