AA

Unfall mit Schafen

Bei einem Unfall auf der Walgauautobahn wurden am Donnerstag Mensch und Tier schwer verletzt. [3.12.99]

Ein VW-Bus samt Anhänger kam Höhe Aufahrt Brand aus vorerst noch ungeklärter Ursache ins Schleudern und geriet über die Leitplanke hinaus. Einige der im Anhänger geführten Schafe erlitten so schwere Verletzungen, dass sie noch am Unfallort eingeschläfert werden mussten.

Der Lenker des VW-Busses musste von der Feuerwehr aus dem Wrack geschnitten werden, er erlitt schwerste Verletzungen.

Sehen Sie hier Bilder vom Unfallsort:
Diashow

(Bilder: Kirisits)

Mehr Nachrichten aus Vorarlberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Unfall mit Schafen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.