Unfall mit Motorrad in Dornbirn: Schweizer prallt gegen Hauswand

Der Schweizer Urlauber prallte mit seinem Motorrad gegen eine Hauswand.
Der Schweizer Urlauber prallte mit seinem Motorrad gegen eine Hauswand. ©VOL.AT / F. Schwendinger
Dornbirn - In der Sebastianstraße wollte ein Motorradfahrer samt Beifahrerin einen Traktor überholen, kam dabei von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Hauswand.
Motorrad-Unfall in Dornbirn
NEU

Ein Schweizer Motorradfahrer und seine Beifahrerin sind in der Dornbirn von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Hauswand geprallt. Der Biker versuchte eine Traktor zu überholen, verschätzte sich und kam von der Fahrbahn ab.

Verunfallte ansprechbar

Über den Verletzungsgrad der beiden Schweizer Urlauber ist nichts bekannt, beide waren jedoch ansprechbar. Sie mussten vom Notarzt versorgt werden. Die Rettung war mit drei Fahrzeugen vor Ort. Die Straße wurde für eine knappe halbe Stunde gesperrt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Unfall mit Motorrad in Dornbirn: Schweizer prallt gegen Hauswand
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen