AA

Unfall mit Fahrerflucht

Brederis - Auf der Bundesstrasse in Rankweil Brederis hat am Sonntag Früh ein Autofahrer drei Bäume richtiggehend abgemäht und beging anschließend Fahrerflucht.

Doch weit dürfte der Fahrer nicht gekommen sein. Das Kennzeichen lag noch an der Unfallstelle und sein stark beschädigtes Auto, das zudem noch stark rauchte, fiel einigen Verkehrsteilnehmer auf, als er sich Richtung Feldkirch aus dem Staub machte. Ein zufällig vorbeikommendes Fahrzeug der Berufskraftfahrer sicherte die Unfallstelle ab.

Bis die Straßenmeisterei die gefällten Bäume entfernte und die Strasse wieder von den Trümmern gereinigt werden konnte, war die Bundesstrasse über eine Stunde nur einspurig befahrbar.

(Quelle: Europäische Vereinigung der Berufs- Kraftfahrer, ARGE Vorarlberg)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Rankweil
  • Unfall mit Fahrerflucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen