AA

Unfall mit Fahrerflucht in Dornbirn

Unfall vor der Autobahnunterführung, Dornbirn
Unfall vor der Autobahnunterführung, Dornbirn ©Polizei Dornbirn

Am frühen Mittwoch Abend um 18.10 Uhr fuhr ein noch unbekannter Lenker mit einem schwarzen Pkw vom Baumax kommend Richtung Lustenauer Straße (L 204), er wendete auf der Höhe der Autobahnunterführung abrupt sein Fahrzeug um wieder Richtung Dornbirn zu fahren. Bei diesem Manöver querte er alle drei Spuren, überfuhr die doppelte Sperrlinie sowie Sperrfläche und kollidierte mit einem silbernen Mazda 2 welcher Richtung Lustenau unterwegs war. Die Mazda Fahrerin erlitt einen Schock und ein Schädel-Hirn-Trauma, am Auto entstand Totalschaden. Der Unfalllenker flüchtete unverzüglich mit seinem schwarzem Pkw von der Unfallstelle, sein Wagen müsste erheblichen Schaden an seiner linken Hinterseite vorweisen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dornbirn unter der Telefonnummer:
+ 43 (0) 5572 3855

Autobahnabfahrt Feldkirch,Dornbirn, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Leserreporter
  • Bregenz
  • Unfall mit Fahrerflucht in Dornbirn