Unfall in Satteins - Lenker flüchtet mitsamt Kennzeichen

Pkw kam auf dem Dach zum Stillstand.
Pkw kam auf dem Dach zum Stillstand. ©Bernd Hofmeister
Ein auf dem Dach liegender Pkw wurde am Dienstagmorgen auf der L54 Jagdbergstraße zwischen Satteins und Röns abseits der Fahrbahn gefunden.
Bilder vom Unfallort
NEU

Laut ersten Informationen kam der Pkw-Lenker auf der L54 Jagdbergstraße zwischen Satteins und Röns mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab, prallte gegen mehrere Bäume und kam auf dem Dach zum Stillstand.

Kennzeichen abmontiert

Der Lenker montierte offenbar noch die Kennzeichen von seinem Fahrzeug ab und flüchtete anschließend vom Unfallort. Die Ermittlungen sind im Gange. Weitere Infos folgen.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Satteins
  • Unfall in Satteins - Lenker flüchtet mitsamt Kennzeichen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.