AA

Unfall in Lustenau

Lustenau - Ein 84-jähriger Mann touchierte am Freitagmorgen in Lustenau mit seinem Pkw ein parkendes Auto. Das Auto des Mannes wurde ausgehoben und kam seitlich zum Liegen. Der Lenker ist laut ersten Angaben unverletzt.
Bilder vom Unfall
VOL Live-Video von der Unfallstelle
Interview mit Einsatzleiter Florian Kremmel

Der 84-jährige Mann war auf der Lustenauer Jahnstraße unterwegs, als er aus bislang ungeklärten Umständen ein am Rand parkendes Auto touchierte. In Folge wurde der Pkw des 84-Jährigen ausgehoben und landete auf der linken Farbahnseite.

Die Feuerwehr Lustenau war mit 25 Mann und vier Autos im Einsatz. Die Straße wurde für die Dauer der Bergung gesperrt. Am Verursacherfahrzeug entstand erheblicher Sachschaden, der 84-jährige Lenker blieb jedoch unverletzt.Ein Alkoholtest verlief negativ.

 

VOL Live bei der Unfallstelle:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

 

VOL Live im Interview mit Einsatzleiter Florian Kremmel:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite