AA

Unfall in Dornbirn fordert Verletzten

Motorradlenker bei Unfall in Dornbirn verletzt.
Motorradlenker bei Unfall in Dornbirn verletzt. ©VOL.AT/Rauch
Dornbirn - Einen Verletzten hat am Donnerstagnachmittag eine Kollision zwischen einem Pkw und einem Motorrad vor dem Campus Dornbirn gefordert.
Bilder vom Unfallort

Ersten Informationen zufolge hatte ein Pkw die Kreuzung Hintere Achmühlstraße – Schützenstraße stadtauswärts passiert, als es zum Zusammenstoß mit einem Motorrad kam. Der Motorradfahrer mit Bregenzer Kennzeichen war zuvor von der Kronenkreuzung kommend Richtung Bauhof Dornbirn unterwegs und war gerade im Begriff zu beschleunigen, als er gegen die hintere Beifahrertüre des Pkw krachte.

Motorradfahrer verletzt in Spital eingeliefert

Der 22-jährige Motorradfahrer wurde verletzt ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert. Der 33-jährige Pkw-Lenker kam mit dem Schrecken davon. (VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Unfall in Dornbirn fordert Verletzten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen