AA

Unfall in Bregenz: Mopedfahrer schwer verletzt

Ein Unfall zwischen einem Pkw-Lenker und einem Mopedfahrer ereignete sich am Freitag in Bregenz.
Ein Unfall zwischen einem Pkw-Lenker und einem Mopedfahrer ereignete sich am Freitag in Bregenz. ©VOL.AT/Paulitsch
Gestern, gegen 13.15 Uhr, kam es in der Montfortstraße in Bregenz zu einem Unfall, bei dem ein 15-jähriger Mopedfahrer schwer verletzt wurde.

Am Donnerstag um etwa 13.15 Uhr kam es in Bregenz bei der Kreuzung Montfortstraße/Neugasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Mopedlenker. Der 54-jährige Lenker des Pkw fuhr auf der Neugasse in Richtung Montfortstraße und wollte nach links in diese einbiegen.

Dabei übersah er das von links kommende Kleinkraftrad, welches zur selben Zeit auf der Montfortstraße unterwegs war. Trotz Vollbremsung kam es zum rechtwinkligen Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer. Dabei wurde der 15-jährige Mopedlenker schwer verletzt. Nach der Erstversorgung durch Rettungssanitäter wurde der Verletzte ins Landeskrankenhaus Bregenz gebracht.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Unfall in Bregenz: Mopedfahrer schwer verletzt