AA

Unfall beim Überholen: Fahrradfahrer (30) verletzt

Fahrradfahrer leicht verletzt.
Fahrradfahrer leicht verletzt. ©Bilderbox/Symbolbild
Hard - Ein 30-Jähriger Fahrradfahrer wurde am Freitag gegen 06:00 Uhr von einem 50-jährigen Pkw-Lenker bei einem Überholvorgang niedergestoßen. Der Fahrradfahrer wurde dabei leicht verletzt.

Der Pkw-Lenker war in Hard auf der Harderstraße gegen 06:00 Uhr in Richtung Lauterach unterwegs. Kurz vor der Abzweigung in die Reitschulstraße setzte er zum Überholvorgang eines vor ihm fahrenden 30-jährigen Radfahrers an. Im Zuge des Überholvorganges streifte er den Radfahrer der darauf zu Sturz kam. Dieser erlitt leichte Kopfverletzungen und musste im LKH Bregenz stationär aufgenommen werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Unfall beim Überholen: Fahrradfahrer (30) verletzt