AA

Unfall auf Rodelbahn - Verursacher flüchteten

Zwei verletzte Kinder hat ein Unfall auf der Sommerrodelbahn in Laterns heute Nachmittag gefordert. Die Verursacher suchten nach dem Zwischenfall das Weite.

Zwei deutsche Urlauber hatten in einer Linkskurve mit ihrem Schlitten ohne ersichtlichen Grund angehalten. Die nachfolgende Rodel, in der zwei Kinder saßen, krachte in der Folge fast ungebremst in das stehende Gefährt. Der 11-jährige Bub und das 6-jährige Mädchen erlitten beim Aufprall Verletzungen unbestimmten Grades.

Die deutschen Urlauber konnten von anderen Gästen der Sommerrodelbahn nicht aufgehalten werden und fuhren nach dem Unfall ins Tal. Mit den Worten „Diese Kinder gehen uns nichts an!“ eilten sie zum Parkplatz und waren noch vor dem Eintreffen von Rettung und Gendarmerie geflüchtet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Unfall auf Rodelbahn - Verursacher flüchteten