Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Unfall auf Parkplatz - Kind verletzt

Auf einem Parkplatz in Feldkirch wurde ein Fünfjähriger von einem Fahrzeug erfasst.
Auf einem Parkplatz in Feldkirch wurde ein Fünfjähriger von einem Fahrzeug erfasst. ©APA/Themenbild
Am vergangenen Samstag wurde ein fünfjähriges Kind von einem Fahrzeug auf einem Parkplatz angefahren und verletzt.

Der Junge rannte auf einem Parkplatz in Feldkirch zwischen den dort abgestellten Fahrzeugen auf eine Zufahrt zu. Die Lenkerin eines herannahenden Pkw übersah das Kleinkind und erfasste es, der Bub wurde zu Boden gestoßen. Das Kind wurde dabei leicht verletzt, ein Alkoholtest bei der Pkw-Lenkerin verlief negativ.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Unfall auf Parkplatz - Kind verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen