AA

Unfall auf der S6 bei Gloggnitz: Pkw schwer demoliert

Der Unfallwagen nach dem Crash auf der S6
Der Unfallwagen nach dem Crash auf der S6 ©Einsatzdoku
Kein Ende der Unfälle in der Statistik des diesjährigen Osterreiseverkehrs: Am Ostermontag kurz vor 9:00 Uhr ereignete sich auf der Semmeringschnellstrasse S6 in Fahrtrichtung Wien ein weiterer Unfall. dies berichtete die Feuerwehr, die mit dem Abtransport des Unfallwagens beschäftigt war, in einer Aussendung.
Einsatz auf der S6

Der Unfall auf der S6 geschah bei Kilometer 15,5. Der Pkw prallte zuerst gegen ein Verkehrsschild, danach gegen die Betonmittelleitwand und kam anschließend neben dem Pannenstreifen zum Stillstand. Im Fahrzeuginneren entluden sich einige der installierten Airbags.

Unfallwagen auf der S6 schwer beschädigt

Eine Person wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum Neunkirchen transportiert. Die alarmierte Feuerwehr Gloggnitz-Stadt verbrachte den fahruntüchtigen und erheblich beschädigten Unfallwagen vom höherrangigen Straßennetz. Der Verkehr konnte an der Unfallstelle die S6 jedoch ungehindert passieren, es kam zu keinen nennenswerten Behinderungen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Unfall auf der S6 bei Gloggnitz: Pkw schwer demoliert