AA

Unfall auf der Dornbirner Schweizerstraße

Dornbirn – Am Freitagmorgen hat sich auf der Schweizerstraße in Dornbirn ein Verkehrsunfall ereignet. Ein 23-Jähriger kam von der Straße ab und überschlug sich, er landete im Straßengraben. VOL Live war vor Ort.
Pkw im Graben gelandet
VOL Live war vor Ort

Glück im Unglück hatte ein 23-jähriger Dornbirner am Freitagmorgen gegen 6 Uhr bei einem Autounfall. Der Fahrzeuglenker fuhr in Richtung Lustenau auf der Schweizerstraße, als er aus bislang ungeklärter Ursache die Fahrbahnseite wechselte und in Folge dessen über den Straßenrand hinauskam. Der PKW überschlug sich und kam vor einem Baum im Straßengraben auf dem Dach liegend zum Stehen.

Der Fahrzeuglenker wurde mit leichten Verletzungen und Verdacht auf eine Gehirnerschütterung ins LKH Dornbirn gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. (VOL Live)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Unfall auf der Dornbirner Schweizerstraße